Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Vault wird mit nächstem Update vergrößert

Nachdem viele Spieler Bungie um mehr Vault Space angebettelt haben, hat Bungie nun eine Erweiterung angekündigt. Mit dem kommenden Update werdet ihr 24 statt 20 Rüstungsteilen aufbewahren. Dazu wird Limit für Waffen von 20 auf 36 und das von Items von 20 auf 24 erhöht. Spieler auf Last Gen Konsolen werden jedoch auf Vergleichsmenü im Vault verzichten müssen. Dies liegt an den Speicherbeschränkungen auf den alten Konsolen. Im eigentlichen Menü wird die Vergleichsfunktion allerdings ganz normal funktionieren. PS4 und Xbox One können auch im Vault weiterhin Items vergleichen.

Das Update wird im April, noch vor dem Release des House of Wolves DLC erscheinen.

Leider werden wir keine 36 Gjallarhorn im Vault vorfinden wenn das Update kommt.

Leider werden wir keine 36 Gjallarhorn im Vault vorfinden wenn das Update kommt.

Source: Bungie

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge