Halo Online – Free-To-Play-Titel für PC angekündigt, erscheint nur in Russland

Was sagt man dazu: Ein neues Halo steht uns bevor. Ein Free-To-Play-Halo. Das nur in Russland erscheint – und nur für den PC, statt wie üblich für Xbox-Systeme. Daran ließe sich auch nicht viel rütteln, heißt es von offizieller Seite, man hätte das Spiel von Grund auf für den PC entwickelt. Eine Portierung wird zwar nicht ausgeschlossen, der Fokus läge allerdings zunächst auf Russland. Zudem müsse man einige regionsspezifische Hürden überwinden. Eine Beta soll’s auch geben, auch wenn uns das dann wohl nicht weiter interessieren dürfte. Angesetzt ist diese noch für diesen Frühling. Ein genaues Erscheinungsdatum können 343 Industries noch nicht nennen.

Quelle: Offizielle Halo-Website

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.