Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Halo Online – Free-To-Play-Titel für PC angekündigt, erscheint nur in Russland

Was sagt man dazu: Ein neues Halo steht uns bevor. Ein Free-To-Play-Halo. Das nur in Russland erscheint – und nur für den PC, statt wie üblich für Xbox-Systeme. Daran ließe sich auch nicht viel rütteln, heißt es von offizieller Seite, man hätte das Spiel von Grund auf für den PC entwickelt. Eine Portierung wird zwar nicht ausgeschlossen, der Fokus läge allerdings zunächst auf Russland. Zudem müsse man einige regionsspezifische Hürden überwinden. Eine Beta soll’s auch geben, auch wenn uns das dann wohl nicht weiter interessieren dürfte. Angesetzt ist diese noch für diesen Frühling. Ein genaues Erscheinungsdatum können 343 Industries noch nicht nennen.

Quelle: Offizielle Halo-Website

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge