Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Black Ops 3 – Treyarch deutet Nachfolger via Twitter an

Auf Twitter gab es Hinweise zum kommenden Call of Duty-Ableger. Der vermeintliche Tweet wurde mittlerweile auch schon gelöscht. Aktuell weiß man noch nicht, ob es ein neues World at War oder ein neues Black Ops geben wird. Es weist allerdings immer mehr darauf hin, dass es sich dabei um Call of Duty: Black Ops 3 handelt.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Treyarch bzw. Publisher Activision steht aktuell noch aus.

black-ops-3-treyarch-twitter

 

Quelle: Treyarch via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge