RollerCoaster Tycoon World – Atari erklärt sich

Der letzte Trailer von Rollercoaster Tycoon World sorgte für viel Aufruhr und Wut unter den Fans, darunter auch einigen aus unserer Redaktion. Nun äußerte sich Atari zu dem Trailer und versucht, ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben. In einem Statement versicherte der Publisher, dass es sich um Material aus der Pre-Alpha-Phase handele und dies in keinster Weise die fertige Version darstellen würde. Nach dem Entwicklerwechsel wolle man sich zunächst darauf konzentrieren, dass das Spiel funktionstüchig sei, bevor man die grafischen Aspekte in Angriff nahm. Atari versprach weiterhin, das Spiel nicht auf den Markt zu bringen, wenn es nicht wirklich fertig sei. Dies sei man den Fans nach 10 Jahren Wartezeit schuldig.

 

Quelle: Rollercoastertycoon.com

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Jetzt hättet ihr den Trailer nur einmal anhängen müssen. LG

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.