The Last Guardian – Markenrechte wieder erneuert

Wir erinnern uns: Vor einigen Wochen machten einige Meldungen rund um das Spiel der Shadow-Of-The-Colossus- und Ico-Macher The Last Guardian die Runde. Zunächst hieß es, die Markenrechte seien nicht mehr erneuert worden – und die halbe Welt ging davon aus, dass das Spiel nach so langer Durststrecke und Informations-Knappheit nicht mehr weiter entwickelt werden würde. Dann bekundete man im Hause Sony, dass die Entwicklung durchaus noch im Gange sei. Nun sind auch wieder die Markenrechte wieder unter Dach und Fach. Das zeigt uns dieser Neogaf-Beitrag, der die Anmeldung seitens Sony am 12. März belegt. Somit wissen wir, dass das Spiel nicht nur noch kommen, sondern auch nach wie vor The Last Guardian heißen soll. Mit dem “wann” und “wie” hält man sich natürlich wieder zurück – alles beim alten also wieder.

Quelle: Neogaf

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.