Playstation Now – Europa-Start im Frühling

Hierzulande sitzen Playstation-4-Besitzer schon eine ganze Weile auf heißen Kohlen. “Playstation Now” – die heißersehnte Spiele-Streaming-Plattform, die schon im Januar in den USA und Kanada an den Start ging – ließ bislang ohne Erscheinungsdatum für unsere Breitengrade auf sich warten. Nun hat Sony bekannt gegeben, dass es noch diesen Frühling in Europa für uns losgehen soll. Aber nicht zu früh freuen: Gemeint ist vorerst nur Großbritanien. Wer zufällig aus dieser Ecke Europas mitlesen sollte, dem sei dieser Link an’s Herz gelegt. Hier könnt ihr euch für eine private Beta anmelden, das heißt, ihr meldet euch an und werdet mit etwas Glück von Sony für die Beta ausgewählt.

Der Streamingdienst deckt mit über 100 Titeln ein großes Spektrum an Playstation-3-Titeln ab, die für eine monatliche Gebühr im Abo gespielt werden können.

Quelle: Playstation-Blog GB

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.