No Mans Sky – Entwickler über das Interface

Bislang hat man noch keinerlei Interface und andere Bildschirmanzeigen in No Mans Sky gesehen. Nun hat sich Creative Director Sean Murray dazu geäußert. Demnach hat man das Interface noch nicht gezeigt, weil sie nach Ansicht der Entwickler derzeit noch furchtbar aussehen. Auch das Handeln mit Rohstoffen oder anderen Gütern, kann aus dem selben Grund noch nicht gezeigt werden.

“Wir wollen das User Interface und diese ganzen Sachen jetzt noch nicht zeigen, hauptsächlich deshalb, weil sie im Moment noch ziemlich schrecklich aussehen”, erklärt Murray.
Auch wie das Handeln mit Gütern und Rohstoffen in dem Weltraumspiel abläuft, kann aus diesem Grund noch nicht gezeigt werden:

“Außerdem hasse ich es, Dinge wie das User Interface und andere Menüs in einer Demo zu zeigen”, fügt er hinzu. Aktuell sind die Entwickler laut Murray mit der Benutzeroberfläche beschäftigt und arbeiten an Menüs und Bildschimanzeigen, die man zu einem späteren Zeitpunkt auch zeigen kann.

Quelle: Playstation Magazin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.