Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 4 – Infos zum Update 2.50

Sony hat das kommende Firmware Update 2.50 für die PS4 vorgestellt, welches in naher Zukunft erscheinen soll. Dieses wird folgende neuen Funktionen beinhalte

Unterkonto zu Hauptkonto-Upgrade
– Benutzer mit einem Unterkonto werden in der Lage sein, direkt von ihrer PS4 auf ein Hauptkonto umzustellen, sobald sie 18 Jahre alt geworden sind. Dadurch fallen Einschränkungen bezüglich Chat, Guthaben, Einkäufe und mehr weg. Das Unterkonto kann bereits jetzt online zu einem Hauptkonto aufgewertet werden.

Suspend/Resume
– Beendet ein User sein Spiel, versetzt er die PS4 in den Ruhemodus. Wenn er die Konsole das nächste Mal einschaltet, kann er dann genau dort weiterspielen, wo er aufgehört habt.

Suche nach Facebook-Freunden
– Facebook-Freunde lassen sich auf der PS4 mit Hilfe eines verknüpften Kontos finden. Auf diese Weise sucht man nach Facebook-Freunden, die auch PSN-Mitglieder sind, und fügt sie den Freunden hinzu, die man bereits in seiner Liste hat.

Remote Play und Share Play mit 60 fps
– Die Bildfrequenz bei Remote Play und Share Play lässt sich anpassen: Der User spielt mit seiner Bandbreiten-Leistung und verwendet diese Option, um das Spiel mit 60 oder 30 fps zu streamen, wenn er Remote Play oder Share Play verwendet.

Erleichterte Bedienungs-Optionen
– Mehrere Optionen sollen für mehr Zugänglichkeit auf der PS4 sorgen: “Text to Speech”, vergrößerte Texte, dickere Schriftarten, höhere Kontraste im Interface, Zoom für angezeigte Bilder, invertierte Farben und mehr. Benutzer werden außerdem die Tasten des DualShock 4 neu zuweisen können.

Verbesserung bei den Trophäen
– Mit der Systemsoftware 2.50 wird automatisch ein Screenshot gemacht, wenn eine Trophäe verdient wird. Es werden auch neue Filteroptionen hinzugefügt sowie die Möglichkeit, Spiele, die zu 0 % abgeschlossen sind, von der Trophäen-Liste zu entfernen.

Video Clips auf Dailymotion teilen
– Via Share-Taste lassen sich vom Spiel gemacht Videos auf Dailymotion hochladen.

Quelle: playstation.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge