Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Homefront: The Revolution – Kommt erst 2016 in den Handel

Deep Silver enthüllt heute das neue AAA-In-House-Entwicklungsteam “Deep Silver Dambuster Studios” und kündigt an, dass das Studio für die Entwicklung des zukünftigen Open-World-FPS Homefront: The Revolution verantwortlich ist. Dambuster Studios wurde im Juli 2014 in Nottingham, Vereinigtes Königreich, gegründet. Unter der Führung von Hasit Zala (gleichzeitig Game Director bei Homefront: The Revolution) umfasst das Studio zurzeit 126 Mitarbeiter, größtenteils übernommen von Crytek UK (ehemals Free Radical Design).

 

“Wir sind begeistert, dass Deep Silver die Rechte an Homefront erworben hat und wir mithilfe der Kollegen von Crytek die Entwicklung von Homefront: The Revolution mit minimalen Unterbrechungen fortsetzen können”, so Hasit Zala. “Das Team hier glaubt fest daran, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen werden.”

 

“Dambuster Studios ist ein Team mit außergewöhnlichen Talenten”, so Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Deep Silver. “Wir geben ihnen die Chance, Homefront: The Revolution zu einem hochkarätigen Titel zu entwickeln, und haben daher die Veröffentlichung für 2016 angesetzt, um ihnen die nötige Zeit dafür zu geben. Zu diesem Spiel werden wir im Laufe dieses Jahres noch jede Menge interessante Details bekanntgeben.“

 

Die Entwicklung von Homefront: The Revolution schreitet zügig voran und das Spiel soll 2016 für Xbox One, PlayStation 4, Mac, Windows und Linux PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge