Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield Hardline – Entwickler versprechen besseren Launch als bei Battlefield 4

Das Entwicklerstudio Visceral Games erwähnte nun nochmals vor Release von Battlefield Hardline, dass alles besser laufen wird, als noch bei Battlefield 4. Man habe durch die ganzen Beta-Tests bereits vieles gelernt und hat so die meisten Fehler bereits vor dem Release gefixt. Dies erwähnte der Lead-Multiplayer-Designer Thad Sasser nun auch noch einmal gegenüber gamespot.com.

 

»Man ganz klar sehen, dass sich unsere Anstrengungen bereits in der letzten Beta ausgezahlt haben. Die gerade abgehaltene Beta-Phase lief äußerst reibungslos. Natürlich haben wir damit gerechnet, auf einige Probleme zu stoßen – und so war es auch. Wir haben ein paar interessante Probleme gefunden, die wir seitdem behoben haben. Absturzursachen und so weiter, insbesondere beim PC-Client.«

 

Quelle: gamespot.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge