ADR1FT – 9 Minuten Gameplay

Zu den spannendsten Neuankündigung Ende letzten Jahres gehört wohl sicher das Weltraum-Abenteuer ADR1FT. Nicht nur, weil es Action so gar nicht in den Vordergrund zu stellen scheint, ambitioniert eine dichte Atmosphäre einzufangen versucht und im Vorfeld mit Referenzen wie Kubricks “2001: Odyssee im Weltraum” um sich geworfen wurde. Wir wissen eigentlich so gut wie gar nichts darüber, wie sich das Ganze letztendlich spielen soll. Etwas Abhilfe könnten diese 9 Minuten Gameplay schaffen. Es bleibt dabei: Wenig Action, viel Atmosphäre. Unserer Vorfreude tut dies allerdings keinen Abbruch.

 

Der Titel ist für den Sommer für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One angesetzt.

Quelle: YouTube (IGN)

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.