Gewinnspiel – Exists: Die Bigfoot-Legende lebt! (Beendet)

Es atmet. Es jagt. Es existiert. Eine Gruppe junger Freunde macht sich auf in ein Wochenende voller Spaß, Party und Extremsport. Ihr Ziel ist die abgelegene Waldhütte eines Onkels. Doch als die Sonne untergeht und die Nacht sich über den Wald und die umliegenden Berge legt, verfliegt ihre lockere Partystimmung. Sie hören unheimliche Geräusche aus der Tiefe des Waldes. Kurz darauf werden sie gejagt – von einem unbekannten Biest … dem legendären Bigfoot! Passend zum Release am 27. März 2015 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD für euch.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x die Blu-ray Version von Exists

Gewinner 2: 1x die DVD Version von Exists

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welcher Horror-Film der schlimmste ist, den ihr je gesehen habt! Die Gewinnchance erhöht sich, wenn du zusätzlich Fan unserer Facebook-Seite wirst.

Link zur Seite: https://www.facebook.com/natgamesDE/

Wichtige Info: Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.demelden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 16 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 16 Jahren (Altersnachweis erforderlich!). Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 27. März 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an INPROMO und an WVG Medien GmbH für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung per Zufallsprinzip statt.

 

169 Kommentar

  1. Saw 😀

    Reply
  2. Die SAW Reihe! 🙂

    Reply
  3. Hostel

    Reply
  4. basket case

    Reply
  5. Hostel 1

    Reply
  6. Saw

    Reply
  7. Evil Dead (Das Original)

    Reply
  8. Hostel

    Reply
  9. SAW FOREVER

    Reply
  10. Hostel

    Reply
  11. Hostel

    Reply
  12. Event Horizon … das lag aber mehr an der damaligen Situation als am Film selbst

    Reply
  13. Die Saw-Filme

    Reply
  14. “Das Ding aus einer anderen Welt”, die Saw-Filme mag ich nicht so ….

    Reply
  15. The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen

    Reply
  16. The Hitcher war echt so gruselig =(

    Reply
  17. Angriff der Killertomaten … ist der schlimmste Horrorfilm, den ich je gesehen habe, da es einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten ist.

    Reply
  18. Shining

    Reply
  19. Die SHAW-Reihe

    Reply
  20. Die SAW Reihe!

    Reply
  21. Licht an, Schnelle, grosse, dicke Spinne und der Horror fängt an! Schreie ganz laut

    Reply
  22. Dawn Of The Dead, Hostel, Texas Chainsaw Massacre und und und und

    Reply
  23. Hostel

    Reply
  24. SAW Filme

    Reply
  25. Hostel

    Reply
  26. Saw- die waren alle der Hammer und haben meine Angst ohne Ende geschürrt.

    Reply
  27. The Conjuring

    Reply
  28. Mama

    Reply
  29. Der Exorzist

    Reply
  30. Silent Hill 1 und 2

    Reply
  31. Ein Zombie hing am Glockenseil

    Reply
  32. Landhaus der toten Seelen

    Reply
  33. ein alter Klassiker: Tanz der Teufel

    Reply
  34. Saw

    Reply
  35. Saw

    Reply
  36. Die SAW-Filme

    Reply
  37. The Fog

    Reply
  38. The Fog – Nebel des Grauens

    Reply
  39. die komplette SAW-Reihe

    Reply
  40. SAW!

    Reply
  41. Mir grauts vor nix 🙂

    Reply
  42. Ring

    Reply
  43. Der Exorzist

    Reply
  44. Katzenauge von Stephen King.

    Damals war ich klein und hab ihn heimlich angeschaut.

    War ein riesen Schock für mich damals

    Reply
  45. Saw

    Reply
  46. Die SAW-Filme

    Reply
  47. Saw

    Reply
  48. The Hitcher

    Reply
  49. Wrong Turn

    Reply
  50. Mama

    Reply
  51. Saw-Filme

    Reply
  52. bin gerne dabei

    Reply
  53. Saw

    Reply
  54. SAW

    Reply
  55. Saw

    Reply
  56. jede Neujahrsansprache von Angela Merkel

    Reply
  57. Heidi

    Reply
  58. Evil dead

    Reply
  59. EXORZIST

    Reply
  60. Denke die SAW Filme,stellenweise schon nur noch ekelhaft

    Reply
  61. SAW

    Reply
  62. Ring 1

    Reply
  63. Alle Teile von saw

    Reply
  64. Hostel

    Reply
  65. Die 120 Tage von Sodom

    Reply
  66. 30 Days of night und Jeepers Creepers den ersten kann ich einfach nich alleine gucken…

    Reply
  67. Hostel

    Reply
  68. Shining

    Reply
  69. REC 😉

    Reply
  70. THE RING

    Reply
  71. Mein Favorit ist Grave Encounters

    Reply
  72. Hostel

    Reply
  73. kein film, die realiät täglich auf arbeit…grusel pur:)

    Reply
  74. Der schlimmste Horrorfilm war für mich “Blairwitch Project”. Aber nicht weil er so gruselig war, sondern weil er so todlangweilig war, daß ich jede Minute als pure Verschwendung von Lebenszeit empfand.

    Reply
  75. Die Japanischen Teile von The Ring

    Reply
  76. Das Schweigen der Lämmer

    Reply
  77. SAW

    Reply
  78. SAW-Reihe

    Reply
  79. Cannibal Holocaust

    Reply
  80. Saw

    Reply
  81. Na ja, als Kind fand ich THE FOG schon richtig gruslig…

    Reply
  82. Cold Pray

    Reply
  83. SAW

    Reply
  84. Hostel

    Reply
  85. Läuft fast jeden Nachmittag bei Vox und nennt sich Shopping Queen,
    aber Spaß bei Seite 😀

    Wird wohl fast niemand kennen, aber meine Favoriten sind Another und Corpse Party.

    Reply
  86. Definitiv Ring 1

    Reply
  87. Der Glöckner von Notre Dame. Damals war ich noch Kind ( vor über 50 Jahren)und der Film Horror. Ich habe mich nicht ins Bett getraut. Danach kamen “Die Vögel” von A. Hitchcooc.Ich weiß, jetzt sieht Horror anders aus!
    Das war aber der Anfang des Grauens.

    Reply
  88. Nightmare on Elm street, schon viele Jahre her

    Reply
  89. Saw

    Reply
  90. Definitiv Eden Lake…dieser Film hat mich echt erschüttert und unfassbar schockiert!!

    Reply
  91. Hostel

    Reply
  92. “The Fog – Nebel des Grauens” ist eigentlich kein heftiger Grusler, aber ich habe ihn als Kind gesehen und noch heute die wenigen Gruselmomente vor Augen. Am schlimmsten fand ich bislang “Rec” in der spanischen Originalversion, weil keinerlei Musikuntermalung die Schockmomente ankündigt…

    Reply
  93. Saw

    Reply
  94. Meine größte Enttäuschung war “Katakomben”. Wirklich gut fand ich “The Hills have eyes “

    Reply
  95. Die Hand an der Wiege – fand ich sehr gruselig

    Reply
  96. “The Fog – Nebel des Grauens” von 1980

    Reply
  97. Die Heimsuchung

    Reply
  98. Chucky – Die Mörderpuppe

    Reply
  99. HOSTEL

    Reply
  100. SAW-Reihe

    Reply
  101. The Descent

    Reply
  102. Der schlimmste war Poltergeist. Ich war sechs Jahre alt und meine 12jährige Schwester hat mich mitschauen lassen. Danach hatte ich jahrelang immer wieder Albträume

    Reply
  103. The fog…. Nebel des Grauens

    Reply
  104. Der Exorzist

    Reply
  105. Hostel

    Reply
  106. Alien

    Reply
  107. Black Funeral

    Reply
  108. die Neujahrsansprache von Erika Merkel

    Reply
  109. Shinning…

    Reply
  110. Hostel

    Reply
  111. SAW-Reihe

    Reply
  112. Wolf Creek

    Reply
  113. SAW

    Reply
  114. Der Exorzist (1. Teil)

    Reply
  115. American Werewolf

    Reply
  116. high tension, martyrs, eden lake, frontier(s), a serbian film 🙂 und viele mehr

    Reply
  117. Clockwork Orange

    Reply
  118. Human Centipede

    Reply
  119. The hostel I und II

    Reply
  120. Human Centipede 😀

    Reply
  121. SAW-Reihe

    Reply
  122. American Werewolf

    Reply
  123. HOSTEL, ekelhaft blutig !

    Reply
  124. Wolf Creek

    Reply
  125. Hostel

    Reply
  126. die Saw-Filme

    Reply
  127. die SAW-Reihe

    Reply
  128. Saw

    Reply
  129. SAW

    Reply
  130. “The Fog”

    Reply
  131. Für immer unerreicht:
    SHINING

    Reply
  132. Poltergeist

    Reply
  133. die meisten werden sich nicht mehr an den Film erinnern, aber für mich war “Friedhof der Kuscheltiere” so ziemlich gruselig, dagegen finde ich die meisten neuen sogenannten Schocker einfach nur albern – sorry.

    Reply
  134. Martyrs fand ich bis jetzt mit Abstand am krassesten

    Reply
  135. Evil Dead

    Reply
  136. The Descent

    Reply
  137. Am gruseligsten fand ich The Silent House von 2010 (UY) Ich hatte so eine Angst und musste ihn bei Licht schauen

    Reply
  138. Stephen Kings Es

    Reply
  139. Evil Dead

    Reply
  140. Saw

    Reply
  141. Friedhof der Kuscheltiere

    Reply
  142. Alle Teile von “Die Fliege”. Als Jugentliche fand ich schon die Fliege in schwarz/weiß gruselig.

    Reply
    • Jugendliche meine ich natürlich

      Reply
  143. Hostel

    Reply
  144. Hostel

    Reply
  145. Ich fand SAW furchtbar.

    Reply
  146. Lebendig gefressen

    Reply
  147. Saw

    Reply
  148. Saw

    Reply
  149. Natürlich SAW

    Reply
  150. Grave Entcounters

    Reply
  151. Saw

    Reply
  152. BAMBI

    Reply
  153. Saw

    Reply
  154. Da gibt es einen den man echt gesehen haben muss. DIE OASE DER ZOMBIES. Der ist so schlecht das er schon wieder zu gut ist. Bitte anschauen!!

    Reply
  155. Saw

    Reply
  156. Der schlimmste im Sinne von schlecht 😉 Frogs – Killer aus dem Sumpf. Der beste Metzel-Film – darf man das sagen- ist Saw. Und wenn es um das übersinnliche geht Mama oder Der verbotene Schlüssel

    Reply
  157. Seit ich in der Jungend die Chucky-Filme gesehen habe, fürchte ich mich vor großen Puppen! Viele Grüße

    Reply
  158. Saw

    Reply
  159. Hostel

    Reply
  160. Das Böse

    Reply
  161. Saw

    Reply
  162. AMER (2010) hat mich geschockt. Das Schrillste, was ich je gesehen habe.

    Reply
  163. The Conjuring

    Reply
  164. Da muss ich leider differenzieren:
    Jeder hat wohl so einen “mythischen” Film, den er meist in seiner Kindheit/Jugend unerlaubterweise geschaut hat und der sich bis heute ins Gehirn geprägt hat. Bei mir war es Stephen Kings “ES” mit ca. 9 Jahren. Wenn man den Film heutzutage noch einmal schaut hat er aber meist an seiner Wirkung eingebüst.
    Wenn ich objektiv an die Sache ran gehe, gefiel mir bisher Sinister am besten.

    Reply
  165. Es ist und bleibt für immer ES von Stephen King er hat mich Nächte lang nicht schlafen lassen

    Reply
  166. Die Saw-Filme

    Reply
    • das URLAUBSVIDEO mit meiner Schwiegermutter …*fg*

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.