amiibo – Quajutsu-, Pummeluff- und Splatoon-amiibos geleaked?

Das Internet ist bekannt für seine Leaks, nun tauchte allerdings ein sehr abstruser und skurriler Leak auf. Auf einer Südafrikanischen Retailerseite wurden nun vier amiibos gelistet, von denen bislang noch nie die Rede war. Neben den 2 Pokemon Quajutsu und Pummeluff für die Smash Bros. Auflagen sind auch amiibos für Splatoon gelistet, nämlich der Splatoon-Junge und das Splatoon-Mädchen. Bisher war noch nicht davon die Rede, dass Splatoon amiibos unterstützt, doch sollte dieser Leak wahr sein, sollten wir recht zeitnah auch eine offizielle Bestätigung erhalten.

nat games amiibo quajutsu pummeluff splatoon

 

Quelle: allgamesbeta

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.