Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

amiibo – Quajutsu-, Pummeluff- und Splatoon-amiibos geleaked?

Das Internet ist bekannt für seine Leaks, nun tauchte allerdings ein sehr abstruser und skurriler Leak auf. Auf einer Südafrikanischen Retailerseite wurden nun vier amiibos gelistet, von denen bislang noch nie die Rede war. Neben den 2 Pokemon Quajutsu und Pummeluff für die Smash Bros. Auflagen sind auch amiibos für Splatoon gelistet, nämlich der Splatoon-Junge und das Splatoon-Mädchen. Bisher war noch nicht davon die Rede, dass Splatoon amiibos unterstützt, doch sollte dieser Leak wahr sein, sollten wir recht zeitnah auch eine offizielle Bestätigung erhalten.

nat games amiibo quajutsu pummeluff splatoon

 

Quelle: allgamesbeta

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge