Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Age – Serie verliert ihren Lead Writer

Trotz des immensen Erfolgs des letztjährigen Dragon Age: Inquisition will David Gaider – seines Zeichens Lead Writer der Dragon-Age-Reihe – das Kapitel Dragon Age fürs erste ad acta legen. Es sei einfach Zeit für etwas neues, heißt es von seiner Seite, wie er zuletzt über Twitter erklärte. Bei Bioware möchte Gaider deshalb allerdings nicht aufhören. So soll seine Energie in ein neues Projekt der Rollenspiel-Schmiede fließen, über dass er sich allerdings noch nicht näher äußern kann.

David Gaider war nebst Dragon Age: Origins, Dragon Age 2 und Dragon Age: Inquisition auch für Knights Of The Old Republic und Neverwinter Nights verantwortlich.

Quelle: Twitter (David Gaider)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge