amiibo – Ness-Figur geleaked

Es werden noch viele weitere amiibos erscheinen, soviel sollte bereits seit der Ankündigung von Nintendos Spielfiguren bekannt gewesen sein. Nun wurde ein bisher unbekannter amiibo auf einer chinesischen Auktionsseite geleaked. Es handelt sich dabei um den Wunderjungen Ness, der natürlich in der Smash Bros. Collection erscheinen soll. Ob dies nur ein Fake oder ein echter amiibo ist, ist allerdings noch ungeklärt.

 

Quelle: taobao

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.