Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

amiibo – Goldener Mario zu horrenden Preisen auf ebay

Gestern erst berichteten wir euch davon, dass der goldene Mario-amiibo, der zudem nur in amerikanischen Wallmart-Filialen erhältlich war, bereits ausverkauft wurde. Und schon heute tauchten die Ersten auf ebay auf, doch nicht zu den normalen amiibo-Preisen, natürlich nicht. Stattdessen reichen die Preise von 60$ bis hin zu über 100$. Hier werden also wohl nur Hardcore Mario- und Nintendo-Fans zuschlagen.

 

Quelle: ebay

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge