Grand Theft Auto V – Schon wieder verschoben & Heist-Missionen im März

Die längst überfällige PC-Fassung des Rockstar-Erfolgs Grand Theft Auto V wurde ein weiteres Mal verschoben. Statt dem ursprünglichen 24. März soll es nun der 14. April sein – dann aber wirklich. Seitens Rockstar entschuldige man sich und gewähre Vorbestellern als Dankeschön für alle Geduld einen Bonus von $200.000 Ingame-Cash für den Online-Gebrauch. Als Grund für die erneute Verschiebung wurden letzte Optimierungen genannt.

Spieler, die bereits Grand Theft Auto V auf den entsprechenden Konsolen-Fassungen ihr Eigen nennen dürfen, dürfte in erster Linie der Release-Termin der lange erwarteten Online-Heist-Missionen interessieren. Als Release-Termin wurde der 10. März festgesetzt.

Quelle: Rockstar

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.