Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grand Theft Auto V – Schon wieder verschoben & Heist-Missionen im März

Die längst überfällige PC-Fassung des Rockstar-Erfolgs Grand Theft Auto V wurde ein weiteres Mal verschoben. Statt dem ursprünglichen 24. März soll es nun der 14. April sein – dann aber wirklich. Seitens Rockstar entschuldige man sich und gewähre Vorbestellern als Dankeschön für alle Geduld einen Bonus von $200.000 Ingame-Cash für den Online-Gebrauch. Als Grund für die erneute Verschiebung wurden letzte Optimierungen genannt.

Spieler, die bereits Grand Theft Auto V auf den entsprechenden Konsolen-Fassungen ihr Eigen nennen dürfen, dürfte in erster Linie der Release-Termin der lange erwarteten Online-Heist-Missionen interessieren. Als Release-Termin wurde der 10. März festgesetzt.

Quelle: Rockstar

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge