Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kanye West – Arbeitet am Videospiel “Only One”

Musik, Mode – und jetzt auch noch Videospiele? Wie der millionenschwere und gerne auch mal etwas aneckende Rapper Kanye West auf der Breakfast Club Radioshow verlauten ließ, sei er an der Arbeit an einem Videospiel – und das schon seit ganzen 6 Monaten. Das Spiel basiere dabei auf seinem Song “Only One”, welcher seiner verstorbenen Mutter Tribut zollt. Das Spiel soll da anknüpfen und ihre Reise zur höchsten Stufe des Himmels darstellen. Ob das Spiel damit in die Fußstapfen von Spielen wie Journey tritt, ist noch unbekannt, zum genaueren Gameplay ließ Kanye noch keine genaueren Infos verlauten. Auch über die voraussichtliche Plattform wissen wir noch nichts. Ein Xbox One exklusiver Release wäre angesichts des Titels natürlich ein netter Gag. Aber auch ein rein mobiler Release ist nicht völlig unabwegig, hat seine Frau Kim Kardashian doch auf diesem Gebiet mit ihrem Spiel Kim Kardashian: Hollywood bereits etwas Erfahrung sammeln können.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge