Kanye West – Arbeitet am Videospiel “Only One”

Musik, Mode – und jetzt auch noch Videospiele? Wie der millionenschwere und gerne auch mal etwas aneckende Rapper Kanye West auf der Breakfast Club Radioshow verlauten ließ, sei er an der Arbeit an einem Videospiel – und das schon seit ganzen 6 Monaten. Das Spiel basiere dabei auf seinem Song “Only One”, welcher seiner verstorbenen Mutter Tribut zollt. Das Spiel soll da anknüpfen und ihre Reise zur höchsten Stufe des Himmels darstellen. Ob das Spiel damit in die Fußstapfen von Spielen wie Journey tritt, ist noch unbekannt, zum genaueren Gameplay ließ Kanye noch keine genaueren Infos verlauten. Auch über die voraussichtliche Plattform wissen wir noch nichts. Ein Xbox One exklusiver Release wäre angesichts des Titels natürlich ein netter Gag. Aber auch ein rein mobiler Release ist nicht völlig unabwegig, hat seine Frau Kim Kardashian doch auf diesem Gebiet mit ihrem Spiel Kim Kardashian: Hollywood bereits etwas Erfahrung sammeln können.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.