Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mittelerde: Mordors Schatten – The Bright Lord DLC lässt euch gegen Sauron kämpfen

Der kommende DlC The Bright Lord versetzt euch in die Rolle von Celerimbor als er den Ring der Macht von Sauron stahl. In der Haut des Elben stellt ihr euch dem dunklen Lord und verwendet dabei sogar den Ring gegen ihn. Allerdings hat auch Sauron einige Asse im Ärmel und kann so zum Beispiel die Kontrolle über eure Gefolgschaft übernehmen und diese gegen euch verwenden. Neben der Möglichkeit höhere Level zu erreichen wird die Erweiterung auch zehn neue Missionen enthalten sowie die Möglickeit Celebrimbor für das Hauptspiel freizuschalten. Einen Preis hat die Erweiterung noch nicht, Besitzer des Season Pass erhalten ihn aber kostenfrei.

Source: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge