Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Teenage Mutant Ninja Turtles und Pizza-Schneider (Beendet)

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter, der furchtlosen Journalistin April O’Neil und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick, den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Passend zum Release am 05. März 2015 verlosen wir eine Blu-ray und einen Pizza-Schneider für euch.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x die Blu-ray Version von Teenage Mutant Ninja Turtles, 1x Pizza-Schneider

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welchen Turtle ihr am liebsten mögt!

Update vom 19.02.2015: Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 10. März 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an INPROMO und an Paramount für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung per Zufallsprinzip statt.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

100 Kommentare

  1. Michelangelo

    Antworten
  2. Mh es steht als beendet, aber noch keine Gewinner bekannt gegeben? Kommt da noch was oder wurden sie per Mail kontaktiert? 🙂

    Antworten
  3. Leonardo!

    Antworten
  4. Michelangelo

    Antworten
  5. Michelangelo

    Antworten
  6. Leonardo

    Antworten
  7. Donatello

    Antworten
  8. Michelangelo

    Antworten
  9. Micheangelo

    Antworten
  10. Donatello. Der “Don” ist einfach der Favorit meines Sohnes!

    Antworten
  11. Leonardo

    Antworten
  12. Leonardo ist der coolste!

    Antworten
  13. Michelangelo

    Antworten
  14. Leonardo

    Antworten
  15. Leonardo

    Antworten
  16. Leonardo

    Antworten
  17. Donatello

    Antworten
  18. ich mag Donatello am liebsten

    Antworten
  19. Leonardo – mit seinen Katanas unschlagbar und deshalb auch der verdiente Anführer.

    Antworten
  20. Mein Lieblingsturtle ist eindeutig Michelangelo. Er war immer der lustigste Turtle und mit seinen Nunchakus (schreibt man das so? ) unschlagbar.

    Antworten
  21. Leonardo. 🙂

    Antworten
  22. Donatello

    Antworten
  23. Michelangelo

    Antworten
  24. Leonardo ist der süßeste 😉

    Antworten
  25. Michelangelo

    Antworten
  26. Leonado

    Antworten
  27. Raphael

    Antworten
  28. Mein Lieblingsturtle ist Michelangelo 🙂

    Antworten
  29. Raphael natürlich! 😀

    Antworten
  30. Raphael ist am coolsten, er ist einfach wild!!!!!!!

    Antworten
  31. Es war und wird immer Michelangelo sein

    Antworten
  32. Michelangelo. Der war schon früher immer mein Favorit

    Antworten
  33. Michelangelo

    Antworten
  34. Michelangelo

    Antworten
  35. Michelangelo

    Antworten
  36. Michelangelo

    Antworten
  37. Michelangelo

    Antworten
  38. Michelangelo

    Antworten
  39. Michelangelo

    Antworten
  40. Michelangelo

    Antworten
  41. Michelangelo

    Antworten
  42. Leonado ist mein Lieblings Turtle!

    Antworten
  43. Mir gefällt Michelangelo am Besten

    Antworten
  44. Von Beginn an ist Raphael mein Liebling gewesen

    Antworten
  45. Raphael 🙂

    Ich versuche einfach mal mein Glück, vieleicht schaffe ich es ja 🙂
    Wünsche ihnen einen schönen Tag 🙂

    Antworten
  46. Leonardo ist der Hammer

    Antworten
  47. Michelangelo

    Antworten
  48. Leonardo ist der beste

    Antworten
  49. Michelangelo

    Antworten
  50. Michelangelo

    Antworten
  51. Da ichs lustig mag ist Michelangelo mein Favorit 🙂

    Antworten
  52. Michelangelo

    Antworten
  53. Leonardo 😉

    Antworten
  54. Michelangelo

    Antworten
  55. Ganz klar Raphael. Mit ihm und seiner Art konnte ich mich schon damals als Kind identifizieren.

    Antworten
  56. Michelangelo – aber die Mischung machts 😉

    Antworten
  57. Definitiv Leonardo – liegt aber glaub ich hauptsächlich am Namen. Bei uns gibt es ne Pizzeria mit dem Namen welche die weltbesten Pizzen macht. daher kommt bei mir wohl der Name so positiv rüber.

    Antworten
  58. Bin seit meiner Kindheit Fan der Serie und wäre super glücklich über den Gewinn. Und bei meinem Pizzaverbrauch als Student, ist der Schneider goldrichtig 😀

    Antworten
  59. Michelangelo 🙂 Auch wenn jeder der vier seine Vorzüge hat finde ich ihn am besten

    Antworten
  60. Michelangelo

    Antworten
  61. Michelangelo

    Antworten
  62. Michelangelo

    Antworten
  63. Die humanoide Kult-Schildkröte Michelangelo

    Antworten
  64. Leonardo… wurde im Original von Johnny Knoxville aus Jackass synchronisiert… und das Hammer geil…

    Antworten
  65. Jeder der 4 Jungs hat doch seine eigene stärken und Interessen.
    Leonardo der furchtlose Anführer keiner nimmt sein Training wohl so ernst , wie er. Daher gibt es wohl keinen der als Chef besser geeignet wäre .
    Rapahel der etwas raufsüchtige ,aufbrausende Typ , aber dennoch eine cooler Kerl . Auf denn man sich immer verlassen kann.
    Michelangelo der wohl mehr witzigkeit und Lebensfreude in sich trägt als so mancher Mensch. Natürlich das man auch sein Interesse an Pizza nicht vergessen.
    Und natürlich braucht jede Gruppe auch immer eine Intelligenzbestie , in dieser Gruppe ist das Donatello. Er nutzt die mächtigste Waffe wohl am effektivsten , seinen Verstand und scheint somit für alle Situationen bestens gewappnet zu sein.
    Jeder der 4 ist auf seinen Art und Weise einzigartig , deswegen können sie auch schon seit über 30 Jahren von sich überzeugen.

    Mein Lieblingsturtle ist Donatello 🙂

    Antworten
  66. Wie bei den meisten ist auch bei mir Michelangelo mein Favorit. Ist einfach lustig.

    Antworten
  67. Leonardo

    Antworten
  68. Ich mag Raphael, weil er eine coole Socke…ähm Turtle ist. 😉 Er fasziniert mich.

    Antworten
  69. Da bin ich natürlich gerne dabei

    Antworten
  70. Ich spreche für meinen Sohn der am 02.03 seinen 5 Geburtstag hatt wir sind uns beide der Meinung das Raphael der beste is weil er immer Angst einflößend sein will aber wenn es drauf ankommt zeigt er das er im Herzen doch ziemlich den weichsten Kern hatt von allen 4 bestes Beispiel im Kinofilm am Ende als er denkt das es nun vorbei für alle is so viel zu unserer Meinung cowabunga

    Antworten
  71. Ganz klar und mit Abstand Leonardo

    Antworten
  72. Michelangelo

    Antworten
  73. Michelangelo

    Antworten
  74. Raphael

    Antworten
  75. Leonardo

    Antworten
  76. Michelangelo <3 🙂

    Antworten
  77. Raphael

    Antworten
  78. Raphael

    Antworten
  79. Donnie

    Antworten
  80. Raphael. Aber eigentlich sind alle vier richtig cool!

    Antworten
  81. Raphael

    Antworten
  82. Michelangelo

    Antworten
  83. Leonardo finde ich ganz klasse

    Antworten
  84. Michelangelo

    Antworten
  85. Michelangelo echt Lustig

    Antworten
  86. Ich finde Donatello am besten, weil er coole “Spielzeuge” hat 😛

    Antworten
  87. Michelangelo

    Antworten
  88. In der Serie und den Filmen mochte ich Raph immer am liebsten aber in den games immer Don, da er die Reichweite hatte in games wie Turtles in Time und Hyperstone Heist.

    Antworten
  89. Ich mag Michelangelo

    Antworten
  90. Michelangelo

    Antworten
  91. Michelangelo

    Antworten
  92. Raphael =)
    Coole Sau, geile Waffen und rot ist auch super 😉

    Antworten
  93. Leonardo, weil er halt der bescheidene und gleichzeitig starke Anführer ist, der trotz allen Ernstes auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen hat.
    Im Gegensatz zu Raphael kann man sich aber jederzeit auf ihn verlassen, weil er ein Team-Player ist.
    Raphael hat leider oft bewiesen, dass er zum Teil ein engstirniger Einzelgänger sein kann.

    Also kurzum: Leonardo

    Antworten
  94. Raphael – keiner regt sich so schön auf wie er zusätzlich seine einzigartige Waffe

    Antworten
  95. Michelangelo <3

    Antworten
  96. Michelangelo, wegen seinem Humor 🙂

    Antworten
  97. Ich erwarte mir kurze Matches und das Biest wie Wraith zu erledigen!

    Antworten
    • Tobias

      Kurze Info zu deinem Kommentar: Dieser wird natürlich genauso gewertet, wie jeder andere auch. Wir hatten leider einen Teilnahmefehler drin. Eigentlich sollte man posten, welchen Turtle man am liebsten mag. Wir zählen deinen “Evolve-Kommentar” dennoch mit.

      Antworten
  98. hi, na von Evolve erwarte ich mich geile Schlachten, viel geballer und jede menge spielespaß, ich finds mega cool das man beide seiten spielen kann und die auswahl auch recht groß ist. Denke das wird eins der Spiele Hightlights 2015.

    Antworten
    • Tobias

      Kurze Info zu deinem Kommentar: Dieser wird natürlich genauso gewertet, wie jeder andere auch. Wir hatten leider einen Teilnahmefehler drin. Eigentlich sollte man posten, welchen Turtle man am liebsten mag. Wir zählen deinen “Evolve-Kommentar” dennoch mit.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge