The Last Guardian – Trademark wurde nicht fortgeführt

Viele Zocker warten sehnsüchtig auf The Last Guardian, welches die Trilogie um Ico und Shadow of the Colossus komplettieren sollte. Doch nun tauchte ein Dokument auf, nachdem das Trademark nicht weitergeführt wird. Im Dokument wird aufgeführt, dass entweder nicht bezeichnet wurde, wofür das TM benutzt werden sollte, oder dass nach abgelaufener Zeit nicht eine Erneuerung beantragt wurde. Was das nun für das Spiel bedeutet, ist bis dato unklar.

 

nat games the last guardian trademark

 

Quelle: noelshack

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.