Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Evolve und eine Menge an Merchandise (Beendet)

Von Turtle Rock Studios, den Entwicklern von Left4Dead, kommt Evolve, der nächste Schritt in der Evolution der Multiplayer-Shooter. In einer lebensfeindlichen Welt trifft die Menschheit auf die brachiale Gewalt der Natur. Bist du der Jäger oder der Gejagte? In Evolve, der nächste Generation der Multiplayer Shooter, führen vier Jäger einen brutalen Kampf gegen ein von einem Spieler kontrolliertes Monster. Jage deine Beute, attackiere deine Opfer und beweise in adrenalingeladenen 4 vs 1 Matches, dass du der evolutionäre Höhepunkt der Jäger bist. Passend zum Release am 10. Februar 2015 verlosen wir ein Xbox One Version und Merchandise für euch.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel Evolve (Xbox One), 1x eine Mütze, 1x ein T-Shirt (Größe L), 1x ein Pin-Set

Gewinner 2: 1x eine Mütze, 1x ein T-Shirt (Größe L), 1x ein Pin-Set

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, was ihr von Evolve spielerisch erwartet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 18 Jahren (Altersnachweis erforderlich!). Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 01. März 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Gärtner PR und an 2K Games für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

UPDATE vom 09.03.2015:

Die beiden Gewinner stehen fest und werden noch heute über den Gewinn informiert. Viel Spaß mit dem Merchandise/Spiel und vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.

Gewinner-Evolve

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

272 Kommentare

  1. habe mir schon eine Berichte von Betha testern durchgelesen und einige Screenshots gesehen. das Spiel hat sehr viel Potenzial. Ich hoffe dass es wirklich auch das hält was es verspricht und nicht durch das Marketing nur extrem gehyped worden ist.
    Vielleicht gewinne ich ja das Spiel – dann kann ich mir eine konkrete eigene Meinung dazu bilden

    Antworten
  2. Mhhhhh, dass man als Gruppe außergewöhnliche Taktiken benutzten muss,
    um das Monster zu erledigen!!
    Ein Spiel, das mir auch ohne viel Einspielzeit spannende Duelle ermöglicht.
    Was ich mir jedoch erhoffe:
    Dass Evolve es versucht auch auf
    dauer Spielspaß zu ermöglichen und das Balancing nicht aus den Augen lässt. Ich hoffe auf neue Inhalte und ein ausgeklügeltes Skill-System.
    Eine menge Action und spannugsgeladen soll es ein. Dann noch eine Prise Horror und ein Tröpfchen Blut.
    Und eine Hammer Grafik 🙂 .

    Antworten
  3. Hallo an alle,

    Ich bin zwar eine Frau, aber besitze schon einige Shooter. Left 4 Dead 1 & 2 spiele ich sehr sehr gerne und erhoffte mir eine gute Balance zwischen Jäger und Monster.Langzeitmotivation sowie Teamplay 🙂 .
    Ich erwarte Spannende Duelle und packende Szenarien .
    Ein guter Shooter macht süchtig, fesselt mich und hält mich selbst vom Essen zu den Mahlzeiten ab 😀
    Ich bin sooo gespannt, die Grafik ist sicher Atemberaubend !

    Würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen .

    Ganz liebe Grüße :-*

    Eure Jutta

    Antworten
  4. Ich erwarte ein Game mit Horror und ein gutes Teamplay 😉

    Antworten
  5. Action und Spielspass

    Antworten
  6. Spaß im Coop

    Antworten
  7. Spannung und Strategie

    Antworten
  8. langer Spielspass

    Antworten
  9. Ein spannendes Spiel

    Antworten
  10. Spannung

    Antworten
  11. Ich erwarte Neuheiten, die ich so noch nich kenne und mich lange fesseln können.

    Antworten
  12. Tolle Monster, perfekte Steuerung, Teamarbeit und vor allem Langzeitmotivation

    Antworten
  13. Action und Spielspass

    Antworten
  14. Spannung und Spaß

    Antworten
  15. Spaß ohne Grenzen

    Antworten
  16. Ich hoffe auf einen guten Shooter mit einer menge Coop Action!

    Antworten
  17. Hallo!
    Ich haette gerne endlich mal ein Game was wirklich Next-Gen ist, sonst haette ich mir auch keine One kaufen brauchen.. 😛

    Liebe Gruesse Pia

    Antworten
  18. Spannung bis zuletzt !!

    Antworten
  19. ganz viel Spaß

    Antworten
  20. Action

    Antworten
  21. Action, Spannung und ganz viel Spaß!

    Antworten
  22. Stundenlange Action und Spielespaß!!!!!!!!!!!

    Antworten
  23. es ist witzig, das Monster zu sein. Ich erwarte also viel Spaß und Action. 😀

    Antworten
  24. Action, Spielspaß und eine gehörige Portion Herzklopfen

    Antworten
  25. <3 <3 <3 ich lass mich überraschen <3 <3 <3

    Antworten
  26. Packende virtuelle Treibjagden 🙂

    Antworten
  27. Dann probiere ich doch mal mein Glück 🙂

    Ich erhoffe mir von Evolve einen gut ausbalancierten Shooter, bei dem sich jede Klasse zwar unterschiedlich, aber möglichst gleich spaßig spielt. Ich habe die Betas und Alphas leider verpasst, sodass ich nur vermuten kann, wie sich das Spiel spielt. Es würde mich freuen, wenn die Balance zwischen Monster und Jäger Team so gut ist, dass weitestgehend spannende Matches zustande kommen und nicht jedes zweite Spiel total öde weil einseitig ist.

    Ich würde mich riesig über das Spiel freuen 🙂

    Antworten
  28. Ein hoffentlich gutes Spiel bei dem man sich auch gut entspannen kann

    Antworten
  29. Ansprechendes Gameplay und hoffentlich viele unterhaltsame Stunden vor dem Display.

    Antworten
  30. Der Hammer!

    Antworten
  31. Ich möchte einfach Spaß beim spielen haben

    Antworten
  32. spannend, lernreich

    Antworten
  33. Super coole Grafik und Effekte, welche die XBox heiß werden lassen!

    Antworten
  34. Das gute alte Spiel vom Jäger und Gejagten.

    Antworten
  35. Packende virtuelle Treibjagden!

    Antworten
  36. realitätsnahe grafik und ein gutes gameplay

    Antworten
  37. Spannung, langer Spielspass, Abwechslungsreich

    Antworten
  38. Ich erwarte jede Menge Spaß und Action.

    Antworten
  39. Ein kurzweiliges Spiel mit guter Grafik

    Antworten
  40. Top Grafik 😉

    Antworten
  41. Spannung und Spielspaß

    Antworten
  42. Spiel , Spaß und Spannung

    Antworten
  43. Auf keinen Fall werde ich in dem Spiel die Gejagte sein, he, he…

    Antworten
  44. Action und Spielfreude pur, wichtig sind aber plötzliche Überraschungen

    Antworten
  45. Ja , ich moechte sehr gerne das 1x eine Mütze, 1x ein T-Shirt (Größe L), 1x ein Pin-Set gewinnen

    Antworten
  46. Spannung und Spaß.

    Antworten
  47. Ich besitzte Left 4 Dead 1 + 2 , die Spiele haben mir damals und Heute noch ,sehr viel Spaß gemacht.

    Ich erwarte von Evolve genau das selbe , natürlich Grafisch viel Hübscher und mit vielen verbesserungen .

    Antworten
  48. Ich erwarte eine tolle Grafik, Action und ein paar Überraschungen.

    Antworten
  49. 🙂

    Antworten
  50. spielspass

    Antworten
  51. Top Spielspaß

    Antworten
  52. Ich erwarte einen abwechslungsreichen Multiplayer Shooter, der nicht so ist wie alle anderen, die momentan auf dem Markt sind.

    Antworten
  53. Ich erwarte ein Spiel mit Spannung und eine lange Spielzeit.

    Antworten
  54. herausforderung , große feuerkraft , tolle graphik & action pur so das ich total gefellt bin von diesem spiel !

    Antworten
  55. ich erwarte ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel, dass mich mal wieder so richtig fesselt und mit seinem interessantem Gameplay beeindruckt 🙂

    Antworten
  56. Spannung, Spaß und Action:)

    Antworten
  57. Ich erhoffe mir ein völlig neues Spielgefühl, mit viel Spass, Aktion und beeindruckenden Monstern

    Antworten
  58. Ich erwarte Spannung und eine gute Balance zwischen Monster und Mensch!

    Antworten
  59. Ich erwarte ein spannendes Spiel für eine kleine Gruppe unerschrockener Helden und hoffe, dass wir eine überzeugende Teamleistung zustanden bringen!
    Viele Grüße

    Antworten
  60. Ich lasse mich einfach nur überraschen.

    Antworten
  61. Action und Spaß, aber vor allem Teamplay!

    Antworten
  62. Eine gute Grafik, Spannung und jede Menge Action.

    Antworten
  63. Tolle Grafik und Action

    Antworten
  64. Tolle Grafik und Spannung pur und irgendwas, was es vorher noch nie gab. 😉

    Antworten
  65. ich erwarte eine Herausforderung. ich brauche Gegner, keine Opfer!

    Antworten
  66. Ich erwarte das es nicht zu schnell langweilig wird und spannend ist! 🙂

    Antworten
  67. Gute Grafik, viel Spaß und Spannung 🙂

    Antworten
  68. perfekte Grafik, spannende Action, lots of fun!

    Antworten
  69. jede menge spannung

    Antworten
  70. Zeitgemäße Grafik, und ausreichend spielerischen Anspruch.

    Antworten
  71. Ich erwarte ein spannendes Spiel mit viel Abwechslung.

    Antworten
  72. Ich erwarte eine tolle Action, Spannung und eine neue Herausforderung.

    Antworten
  73. Geile Grafik, geile Action, geiler Spielspaß!

    Antworten
  74. Hammeraction

    Antworten
  75. jede Menge Spass

    Antworten
  76. Action und Spannung und einfach ein fantastisches Spiel mit viel Motivation bis zum Ende zu spielen <3

    Antworten
  77. Super Grafik und Brutale Action

    Antworten
  78. Gute Grafik und eine realistische Ballistik!

    Antworten
  79. Ich erwarte “Pane e circenses”

    Antworten
  80. Ich erwarte gute Grafik,geilen Sound,Spannung und Action 🙂

    Antworten
  81. Noch darf ich mich nicht selbst ins Getümmel stürzen, weil ich es leider noch nicht habe ;-), sehne mich aber schon voll Vorfreude nach dem Wechselspiel zwischen Jäger und Gejagtem. Was ich aus den Erlebnissen in Alpha und Beta aber schon sagen zu können glaube, ist, wie Gregors erste Schritte aussehen werden: Er wird sie absolvieren wie ein scheues Reh, das sein Schicksal nicht begreift, bis die Scheinwerfer des nahenden Opel Astra schon auf Huflänge herangerauscht sind. Die ersten Schritte in Evolve sind welche des Kennenlernens, des Stolperns und Auf-Die-Monströse-Fresse-Fliegens. Wenn man ein Mindestmaß an Erfahrung gesammelt hat, macht Evolve sicher RICHTIG Spaß!!! Grüße

    Antworten
  82. Ich erwarte von Evolve viel Spaß, Action und ein Grafisch cooles Spiel. Das mir viel Spaß machen würde.

    Antworten
  83. Ballern und das Monster erlegen oder selbst zum Monster zu werden.

    Antworten
  84. Ich erwarte Spannung, Spaß und Action.

    Antworten
  85. Spaß und Spannung

    Antworten
  86. Ich erwarte das was “The Order” nicht erfüllt hat

    Antworten
  87. Ein spannendes Spiel

    Antworten
  88. ein Spiel voller Action und Spannung

    Antworten
  89. Spannung und action

    Antworten
  90. Ich erwarte epische Schlachten zwischen Menschen und Aliens, sowie außergewöhnliche Planeten mit ebenso außergewöhnlicher Flora & Fauna

    Antworten
  91. Spannung und Action

    Antworten
  92. ich erwarte ein spannedes spiel

    Antworten
  93. viel Spaß erwarte ich

    Antworten
  94. ein spannendes Action Game.

    Antworten
  95. Action mit toller Grafik

    Antworten
  96. Spannung und Action

    Antworten
  97. Ein Spiel, was mich fesselt und mit viel Spannung hinterlegt ist

    Antworten
  98. Spannung, Action und gute Grafik

    Antworten
  99. Ich erwarte ein Spannendes Action Game.

    Antworten
  100. Spannung, Action und Spaß

    Antworten
  101. Action mit toller Grafik

    Antworten
  102. spannende Unterhaltung

    Antworten
  103. coole Grafik und Action

    Antworten
  104. viel Spaß und Spannung

    Antworten
  105. Ich erwarte Spannung, Spiel und Action 😉

    Antworten
  106. Ich lass mich überraschen, aber auf jeden Fall viel Spaß.

    Antworten
  107. Spannung und Action! 😉

    Antworten
  108. viel Spass und spannung

    Antworten
  109. einen großen Kracher 🙂

    Antworten
  110. Ich erwarte Action und ein spannendes mich fesselndes Spiel

    Antworten
  111. coole Grafik

    Antworten
  112. ein actionreiches Spiel

    Antworten
  113. Ich erwarte ein grafisch anspruchsvolles, actionreiches und vor allem herausforderndes Spiel.

    Antworten
  114. Spaß!!!!

    Antworten
  115. spannung spiel und überraschung:)

    Antworten
  116. viel Spielspaß

    Antworten
  117. Nix!

    Antworten
  118. Evolve fuer mich ein absolutes traum spiel !!

    Antworten
  119. ich erwarte viel Spass und spannung

    Antworten
  120. Spannung, Action und Spaß

    Antworten
  121. Spiel, Spass und Spannung, was denn sonst? 😉

    Antworten
  122. Freude, Freude, Freude

    Antworten
  123. freuen, spielen, gewinnen

    Antworten
  124. wer ist der Siegertyp?

    Antworten
  125. Wird Geschenk!!!!

    Antworten
  126. auf zum Duell

    Antworten
  127. Ich hoffe auf eine neue Spielerfahrung, auf spannende Jagdabenteuer, interessanten Monstern und ganz viel Spass

    Antworten
  128. Freude und Feurereifer…….

    Antworten
  129. Ich erhoffe mir ein völlig neues Spielgefühl, mit viel Spass, Aktion und tollen Monstern

    Antworten
  130. was völlig neues?

    Antworten
  131. Jede Menge Spass und Action mit meinen Freunden

    Antworten
  132. Freude für alle Familenmitglieder

    Antworten
  133. Spiel, Spaß und Spannung

    Antworten
  134. Das ist ja mal wieder ein Preis, ganz nach meinem Gusto !!!

    Liebe Grüße

    Antworten
  135. Ich erwarte Spannung und Spaß von dem Spiel.

    Antworten
  136. pure Spannung….

    Antworten
  137. Spannung & Action

    Antworten
  138. ich erwarte Spiel, Spaß und Spannung

    Antworten
  139. Ich erwarte ein Spiel, wo wirklich jeder Player wichtig ist.

    Antworten
  140. Vier Jäger gegen ein Monster – hört sich nach tollem Teamplay an

    Antworten
  141. Bei 4 Shootern natürlich viel schnelle Action, nach dem Motto: Immer draufhalten…..

    Antworten
  142. Spass

    Antworten
  143. ich erwarte ein actiongeladenen und abwechslungreichen Shooter

    Antworten
  144. ein spannendes Actionspiel

    Antworten
  145. Spannung, Action und Spaß

    Antworten
  146. Viele Herausforderungen

    Antworten
  147. Ich erwarte gute Grafik und hoffentlich auch jede Menge Spannung und Action!

    Antworten
  148. Gutes Gameplay und ne tolle Story !

    Antworten
  149. fesselndes Actionspiel

    Antworten
  150. Action natürlich, eine Herausforderung halt

    Antworten
  151. Eine ultimative Multiplayer Erfahrung

    Antworten
  152. Ich erwarte größtmöglichen Spielspaß

    Antworten
  153. Spannung und Spaß

    Antworten
  154. Ich erwarte einfach Spielspaß 🙂

    Antworten
  155. Pure Action

    Antworten
  156. Ein Cooler Dschungel Shotter mit toller Grafik

    Antworten
  157. Ich erwarte puren Nervenkitzel allein als Monster und forderndes Teamplay als einer der 4 Jäger sowie ein gut ausbalanciertes Kräfteverhältnis.

    Antworten
  158. Spannung und Action

    Antworten
  159. Ich erwarte gute Grafik und hoffentlich auch jede Menge Spannung und Action!

    Antworten
  160. Ich erwarte Action pur und eine tolle Grafik!

    Antworten
  161. Spannung und Action

    Antworten
  162. Pure Action, viel Blut & Zerstückelte Leichen.!

    Antworten
  163. Krasse Action, Blut & Rollende Köpfe.!

    Antworten
  164. voll krass action

    Antworten
  165. Action und sehr viel Blut

    Antworten
  166. Action

    Antworten
  167. Action

    Antworten
  168. lange Spielzeit und viel Spannung

    Antworten
  169. dadurch das man mehrere Klassen spielen kann und sich Optimal in einer Gruppe einbringen kann, ist der Spielespaß mit Freunden hoffe
    ich mal sehr hoch :D.
    Ansonsten erwarte ich klar tolle ausgewogenen schlachten, und ne geile Grafik. alles zusammen = EVOLVE

    Antworten
  170. bei nem Kumpel gesehen das Spiel geht richtig ab

    Antworten
  171. nichts

    Antworten
  172. Ich lasse mich gern überraschen….aber ich denke es wird sehr spannend sein !

    Antworten
  173. Gemeeeeetzel!

    Antworten
  174. ich lass mich überraschen

    Antworten
  175. Ich bin seehhhr neugierig darauf 🙂

    Antworten
  176. Ein packendes Spiel mit gutem Gameplay.

    Antworten
  177. “Nichts anderes” als ein völlig neues Spielerlebnis!!!
    Die Idee ist schon mal total geil und ich bin gespannt wie das ganze umgesetzt ist!!!

    Antworten
  178. Einen ausgeglichenen Multiplayer.

    Antworten
  179. Eine super Grafik und ein spannendes Gameplay

    Antworten
  180. Eine phantastische Grafik, die das Spiel der Naturgewalten auch richtig vermittelt

    Antworten
  181. eine Spitzengrafik und spannendes Gameplay

    Antworten
  182. Nervenkitzel – schnelle Schnitte – gutes Teamwork

    Antworten
  183. sollte spannend und beim Spielen eine Herausforderung sein

    Antworten
  184. Viele Stunden Spaß mit den Freunden, Spannung, Action und Nervenkitzel. Eine düstere Welt mit Gänsehautfeeling und beklemmender Atmosphäre.

    Antworten
  185. gute Unterhaltung und Action

    Antworten
  186. Spannung und Action

    Antworten
  187. Ich erhoffe mit von Evolve Action und gute Unterhaltung 🙂

    Antworten
  188. viel Action…

    Antworten
  189. Spannende Unterhaltung und Spielspaß 🙂

    Antworten
  190. gar nix

    Antworten
  191. Bin ich ja mal gespannt drauf

    Antworten
  192. Assymetirie bei einem Strategiespiel klingt mal klasse. Bin aber skeptisch, dass es gelingen wird, mit (Kauf-) Charaktern die Balance und den Spielwitz zu halten….

    Antworten
  193. Action, Spannung und es soll süchtig machen 😉

    Antworten
  194. Viel Aktion, spannende Stunden mit Kollegen, dieses Game ist hoffentlich ein Unterhaltungssegen.

    Antworten
  195. Ich erhoffe mir ein unterhaltsames und aufregendes Spiel welches einfach Spaß macht es zu spielen!

    Antworten
  196. Einfach nur Aktion!

    Antworten
  197. Ein tolles Action-Multiplayerspektaktel

    Antworten
  198. Ich erwarte endlich mal wieder ein tolles Spiel, das man mit Freunden spielen kann & einen herausfordert! Außerdem natürlich Spaß und eine lange Spielzeit

    Antworten
  199. Ein interessantes Multiplayer spiel indem teamplay gefragt ist

    Antworten
  200. Das würde ich gern gewinnen BITTE 🙂

    Antworten
  201. Ein Action-Multiplayerspektaktel der Extraklasse

    Antworten
  202. Asymmetrisches Gameplay -> interessantes Teamplay

    Antworten
  203. Spannung, Action, kluge Taktikmanöver und jede Menge Spass

    Antworten
  204. Ich lass mich überraschen. Spannung, Action und Spaß würde ich erwarten.

    Antworten
  205. Action, Action, Action 😉

    Antworten
  206. Die ultimative Action!

    Antworten
  207. Spannung, Aktion und Kämpfen bis der Arzt kommt. Ich sitze bestimmt jeden Tag lange davor. Zumindest kenne ich mich und habe schon bei vielen Spielen die Nacht zum Tag gemacht.

    Antworten
  208. Spannung PUR und das ich so ans Spiel gefesselt werde, dass ich fast die ganze Nacht um die Ohren hauen werde. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Spiel gewinne. Die Nächte werden auf jeden Fall lang.

    Antworten
  209. Ganz viel Spannung und Action

    Antworten
  210. Ein Spannendes Spiel ohne langweilige Passagen, Action pur und die ultimative Herausforderung an das Monster

    Antworten
  211. Viel Abwechslung und ein spannendes Spiel. Eben einen schönen Zeitvertreib für lange Winterabende

    Antworten
  212. Ich will einfach ein spaannendes SPiel

    Antworten
  213. Ich hoffe auf ein verbessertes Multi-Player-Leveling 🙂

    Antworten
  214. Ich erwarte Spannung und Spielspass!

    Antworten
  215. Gute Grafik!

    Antworten
  216. Spannung und Spass mit Abwechslung

    Antworten
  217. ergötzen an der Grafik, atemraubende Fights und Spannung pur

    Antworten
  218. Ganz viel Spannung und viele Multiplayermatches

    Antworten
  219. Jede Menge Ballerei und einen Raketenwerfer, mindestens 😉

    Antworten
  220. eine echte “Genre-Revolution”

    Antworten
  221. Jede Menge Spielspass immer.

    Antworten
  222. Meine Erwartung ist nach einem spannendes Spiel bei dem es sich um den Kampf Menschen gegen Monster dreht.

    Antworten
  223. Ein spannendes Spiel, dass einen die Zeit vergessen lässt mit ausgewogenen Chancen.

    Antworten
  224. ich erwarte herrausforderung der monster

    Antworten
  225. Herrausforderung der monster

    Antworten
  226. Eine menge Action und spannugsgeladen soll es ein. Dann noch eine Prise Horror und ein Tröpfchen Blut.
    Dann ist es genau mein Geschmack.

    Antworten
  227. Spannung und jede Menge Spaß beim Spielen

    Antworten
  228. Jede Menge Spielspass…

    Antworten
  229. Ich denke ich lasse mich einfach überraschen………..

    Antworten
  230. Einen würdigen L4D nachfolger

    Antworten
  231. Ich erwarte Spannung und eine Menge Spielspaß!

    Antworten
  232. Ich erwarte. dass man als Gruppe außergewöhnliche Taktiken benutzten muss, um das Monster zu erledigen!!

    Antworten
  233. Hoffe auf ein langen Spielspass und atemberaubende Bosskämpfe

    Antworten
  234. Langzeitspaß. Auch wenn es doch immer wieder ähnliche Kämpfe sind erhoffe ich mir doch davon lange gefesselt zu sein!

    Antworten
  235. Icvh bin Jäger und liebe die Monsterlein (HAMMERGEIL)

    Antworten
  236. Ich denke das ist ein Hammergeiles Action Spiel.

    Antworten
  237. Ich erwarte ein Spannendes Action Game.

    Antworten
  238. Ich erwarte viel Action und spaß. Freue mich schon drauf.

    Antworten
  239. Eine laaaange Spielzeit wäre super!

    Antworten
  240. Ich erwarte Spannung und dass jeder Spieler gleich wichtig ist um voran zu kommen.

    Antworten
  241. Ich erwarte Hammermässige Bosskämpfe, und ein sehr gutes Teamplay.

    Antworten
  242. spannenden Spielspaß erwarte ich

    Antworten
  243. Langanhaltenden Spielspaß mit viel Abwechslung.

    Antworten
  244. auf ein gutes Balancing.

    Antworten
  245. ich erwarte jede Menge Suchtpotential… 😀

    Antworten
  246. ein tolles Gameplay

    Antworten
  247. Spannung bis zum Ende

    Antworten
  248. Ein spannendes Spiel mit vielen Facetten

    Antworten
  249. Es sollte Kurzweilig sein und vieleicht mal was neues bieten.

    Antworten
  250. Viel Spielvergnügen und eine Top Darstellung ( Grafik)

    Antworten
  251. Eine tolle Grafik und jeden Menge Spass.

    Antworten
  252. Ich erhoffe mir viel Spaß im Multiplayer und actionreiche Spielrunden 🙂

    Antworten
  253. Ich hoffe auf ein gutes Balancing.

    Antworten
  254. ein herausforderndes, innovatives und langes Spiel

    Antworten
  255. Ich erwarte natürlich einen guten Multiplayer, aber auch eine ordentliche Singleplayerkampagne sollte dabei sein.

    Antworten
  256. Ich hoffe einfach das der Hype gerechtfertigt wird und man sehr viel Spaß mit anderen hat das Monster fertig zu machen. 🙂

    Antworten
  257. Ich erwarte nicht weniger als eine kleine Revolution im Multiplayer-Gaming. Evolve stellt für mich die Essenz des Multiplayer dar, weil man auf ein Team und einen durchweg kooperativen Spilstil angewiesen ist. Genau diese Komponente ist es, was mich so faziniert und mich zu einem Evolve-Fan macht.

    Antworten
  258. Ich erwarte ein actionreiches unterhaltsames Game.

    Antworten
  259. Ich erwarte ein spiel welches mich aus den socken haut auf gut deutsch gesagt

    Antworten
  260. Ich erwarte ein spiel welches mich wieder dazu bringt stunden vor dem Fernseher zu fesseln.

    Antworten
  261. Ein innovatives neues Spielprinzip das endlich mal etwas neues bietet!

    Antworten
  262. Was ich mir erwarte?
    Ich erwarte ein Spiel, das mir auch ohne viel Einspielzeit spannende Duelle ermöglicht.
    Was ich mir jedoch erhoffe:
    Dass Naughty Dog es versucht auch auf Dauer Spielspaß zu ermöglichen und das Balancing nicht aus den Augen lässt. Ich hoffe auf neue Inhalte und ein ausgeklügeltes Skill-System, das mir ermöglicht, mein eigenes Spiel zu entwickeln.

    Antworten
  263. Ich erwarte mal wieder ein spiel das sich an einem ähnlichen Multiplayer wagt wie es damals Ginats Citizen Kabuto getan hat in dem jeder was anderes spielt und nicht nur reine Mirror Matches.

    Antworten
  264. Ich erwarte einfach das Evolve spielerisch an den Spaßfaktor seiner vorgänger anknüpft. Dann steht dem vergnügen nichts im wege.

    Antworten
  265. Ausgeglichene Multiplayermatches 🙂 bzw. ein ausgeglichenes matchmaking

    Antworten
  266. Also ich erwarte einfach etwas neues. Besonders die 4 oder 5 Spielererfahrung (Freunde) sollte sehr ausgeprägt sein 🙂

    Antworten
  267. Ich erwarte ein spiel das spannung horror und eine lange spielzeit bringt

    Antworten
  268. Ich erwarte Hammermässige Bosskämpfe, und ein sehr gutes Teamplay.

    Antworten
  269. ein Game was mich endlich mal wieder fesseln könnte da ähnliche ja nicht so der renner sind

    Antworten
  270. Langzeitmotivation und gutes Balance zwischen Jäger & Monster.

    Antworten
  271. Ich Erwarte eine Teamplay, wo wirklich jeder Spieler Wichtig ist.
    Und Herausfordernde Monster^^

    Antworten
  272. Ich erwarte eine spannendes und grandioses Spiel in dem es um Monster gegen Menschen geht.

    Ein spiel das ich sehr gerne spielen würde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge