DriveClub – PS Plus-Version lässt weiter auf sich warten

Auf die kostenfreie PlayStation Plus-Edition von DriveClub warten wir schon seit Ankündigung. Die PS Plus Mitglieder werden aber wohl noch eine weitere Weile waren müssen. Die Entwickler von den Evolution Studios haben nun nochmals betont, dass die kostenfreie PS Plus-Version noch nicht in Vergessenheit geraten ist. Es seien aber noch einige Arbeiten an der Version nötig.

Auf Twitter wollte ein Follower wissen, warum die PS Plus-Version noch nicht veröffentlicht wurde. In der Antwort heißt es: “Wir kommen dem näher, aber es ist noch viel Server-Entwicklungsarbeit nötig, damit auch eine PS+ Edition unterstützt werden kann.”

 

Quelle: vg247.com und Twitter

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.