Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PS4 – Konsole könnte bald ein Feature der Vita erhalten

Auch wenn es noch nicht bestätigt ist aber es sieht wohl so aus als würde die PS4 bald beliebige Bilder als Bildschirmhintergrund verwenden können. Verraten haben es die Zombie Army Trilogy Entwickler Rebellion. Die Entwickler kündigten kostenlose Hintergründe für den kommenden Zombie Shooter an mit einer kleinen Nachricht speziell für PS4 Nutzer.

Notiz für PS4 Nutzer: Die Fähigkeit einen HIntergrund zu wählen sollte mit einem zukünftigen System Software Update verfügbar sein.

 


nat_games_zombiearmytrilogyps4custombackgrounds2

 

Source: Twitter ( William Dearborn )

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge