Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen Monster Hunter 4 Ultimate (Beendet)

Passend zum Release vom neuen Monster Hunter 4 Ultimate, veranstalten wir zusammen mit Nintendo ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen ganz schicken Preis für gleich zwei Gewinner. Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, benötigt ihr allerdings einen Nintendo 3DS. Ohne diesen habt ihr leider keine Möglichkeit etwas zu gewinnen.

 

Passend zum Release von Monster Hunter 4 Ultimate, gibt es folgendes zu gewinnen:

1x Monster Hunter 4 Ultimate (boxed)
1x Monster Hunter T-Shirt

Insgesamt wird es zwei verschiedene Gewinner geben.

 

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

“Erstmal die Demo testen und dann zum Release das Spiel gewinnen!” – So lautet unser Motto für dieses Gewinnspiel. Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Nintendo 3DS. Dieser muss mit dem Internet verbunden sein, damit ihr die Monster Hunter 4 Ultimate Demo aus dem eShop herunterladen könnt. Habt ihr die Demo heruntergeladen, brauchen wir nur ein Foto von eurem Nintendo 3DS, auf dem die Demo zu sehen ist. Ein Screenshot vom Spiel wäre ebenfalls wünschenswert. Schickt uns dann das Foto mit einem Kommentar, was euch an Monster Hunter am Besten gefällt.

qr-code-monster-hunter-gewinnspiel

Hier die Demo herunterladen!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Foto der Demo und eurem Kommentar zu Monster Hunter schicken. Folgende E-Mail-Adresse bitte für das Gewinnspiel nutzen: gewinnspiel@nat-games.de

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Foto und Kommentar werden im Zusammenhang mit dem Namen auf der Webseite veröffentlicht, um den Gewinner bekannt zu geben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 27. Februar 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

UPDATE vom 04.03.2015:

Die Gewinner stehen fest! Wir haben die Top fünf der besten Bilder für euch hochgeladen. Viel Spaß mit dem Spiel und dem T-Shirt. Vielleicht hat der ein oder andere ja das nächste Mal etwas mehr Glück. Mitmachen lohnt sich aber allemal.

 

Platz 01 (Gewinner des Spieles): Torsten B.

An der MH4U-Demo hat mir besonders gut gefallen, dass ich endlich mal wieder in Ruhe Fischen gehen konnte.

mh4u-gewinnspiel-platz01

Platz 02 (Gewinner des T-Shirts): Lukas Z.

Als großer Monster Hunter Fan finde ich es absolut super, dass ihr dazu ein Gewinnspiel gestartet habt. Im Anhang findet ihr einmal das Bild der Demo und einmal eins mit Screenshot vom Spiel selbst. Natürlich Mit nem kleinen Nat-Logo. Hier nun noch das, was mir an Monster Hunter besonders gefällt: Es wird in mir zuallererst natürlich der Sammeltrieb geweckt. Rohstoffe, Waffen und vor allem erlegte Monster. Dazu kommen die schönen langen taktischen Kämpfe auf die man sich einlassen muss, um dann am Ende als glorreicher Sieger dastehen zu können. Und zu guter letzt ist das tolle an Monster Hunter, dass man gemeinsam mit Freunden (ob nun lokal oder übers Internet) auf die Jagd nach Monstern gehen kann. Es macht einfach unendlich viel Spaß!

mh4u-gewinnspiel-platz03

 

Platz 03: Lukas G.

Ein Traum wird wahr mit diesem Spiel! Liebe es und brauche es.

mh4u-gewinnspiel-platz02

 

Platz 04: Sandro S.

Super cooles Spiel. Selbst die Demo macht schon eine Menge Spaß. Mit etwas Glück gewinne ich ja das Spiel bei euch

mh4u-gewinnspiel-platz04

 

Platz 05: Gerald L.

Am besten hat mir an der Demo gefallen, dass man aus so vielen Waffen auswählen kann, was das Spielerlebnis stark verändert!

mh4u-gewinnspiel-platz05

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Sehr sehr cool 🙂
    Freue mich schon sehr auf den Onlinemodus! Das wird ne morts Gaudi 😀

    Antworten
  2. Wow, das ist mal ein mega Gewinnspiel!
    Das Spiel wird genial, der New3DS hoffentlich auch. Da versuch ich gerne mein Glück.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge