Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Deep Down – “Etwas Großes” könnte noch in diesem Jahr gezeigt werden

In einem Interview äußerte sich Producer Yoshinori Ono zu Deep Down und dem kürzlich angekündigten Dragon’s Dogma Online.

Dragon’s Dogma Online kommt zuerst. Wir sind im Moment ein wenig stiller in Bezug auf Deep Down solange wir daran arbeiten, also gebt uns bitte noch ein wenig mehr Zeit. Vielleicht können wir noch in diesem Jahr etwas Großes zeigen. – Y. Ono

Zu Dragon’s Dogma Online sagte Ono das man zuerst auf dem asiatischen Markt testen wolle wie das Spiel ankommt, da Asien deren Hauptmarkt ist. Dennoch stellte er klar das dies nicht bedeutet das Dragon’s Dogma nur in Asien erscheinen wird. Ein Release in Amerika und Europa ist also sehr wahrscheinlich. Als kleine Randnotiz wurde im Verlauf des Interviews auch enthüllt das sich bei Capcom Online Games zur Zeit “mindestens 10 unangekündigte Titel” in Entwicklung befinden.

Source: Gematsu

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge