Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation Vita – Weltweit fast 10 Millionen Mal verkauft

Fast zehn Millionen Exemplare konnte Sony von der PlayStation Vita bisher weltweit verkaufen. Um genauer zu sein: 9,59 Millionen Einheiten des Handgelds gingen über die Ladentheken. Alleine im Jahr 2014 konnte Sony 2,34 Millionen Exemplar absetzen. Eine besonders hohe Nachfrage konnte Sony erwartungsgemäß im Dezember verzeichnen: Zum Weihnachtsgeschäft wurden 466.659 Einheiten verkauft.

Auch die Spiele wurden ebenfalls ganz gut verkauft. Umso mehr kann man nicht verstehen, wieso es nur recht wenige Publisher und Entwickler gibt, die für die Vita entwickeln.

Quelle: VGChartz.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge