Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 2: Scholar Of The First Sin – Grafikvergleich & neue Infos

“Scholar Of The First Sin” bringt das letztjährige Dark Souls 2 im neuen Gewand auf die Nextgen-Konsolen. Doch wieviel macht dieses neue Gewand wirklich her? Folgendes Video zeigt die Grafikunterschiede der PC, PS3- und PS4-Fassung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wie bereits bekannt kommen die Nextgen-Fassungen in 1080p und 60 FPS daher.

Ein neuer Playstation-Blog-Beitrag gibt Aufschluss darüber, dass Kenner der Spiels beim Durchspielen von “Scholar Of The First Sin” acht geben sollten. So wurden Gegner vertauscht, Haltbarkeiten und Standorte von Waffen verändert. Dazu seien Gegner nun deutlich schwerer abzuschütteln – selbst, wenn man sich durch die altbekannte Fog Wall vermeintlich gerettet fühlt. Schon Dark Souls 2 machte es im Gegensatz zu seinem Vorgänger den Spielern deutlich schwerer, durch diese zu flüchten, wenn beispielsweise Gegnerhorden übersprungen werden sollten, um schneller einen Boss noch einmal zu versuchen. Gehen die Entwickler hiermit einen Schritt zu weit? Am 2. April dürften wir schlauer sein.

Quelle: Playstation-Blog

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge