Far Cry 4 – Patch 5 mit Custom-Map-Koop

Ubisoft hat nun ein weiteres Update für den Open-World-Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Der fünfte Patch für das Spiel steht für sämtliche Plattformen schon zum Download bereit. Dieser führt unter anderem einen Koop-Modus auf Custom-Maps ein. Außerdem wurden noch weitere Fehler aus dem Spiel beseitigt und verschiedene Probleme mit den Vehikeln und dem Matchmaking behoben. Die Stabilität im Mehrspieler-Modus sollte nun deutlich besser sein. Generell wurde Einiges am Multiplayer verändert, sodass sowohl das Gameplay, als auch die Verbindung nun normal sein sollte.

Quelle: Ubisoft

Share This Post
Tobias
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
This action will have consequences...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!