Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil 7 – Das Spiel wird euch umhauen

Noch wurde es nicht angekündigt, dennoch ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe sicher, dass Resident Evil 7 uns begeistern wird. Okabe stellte in einem Interview mit dem Magazin Videogamer zunächst klar, dass ein anderes Team am nächsten Teil von Resident Evil arbeitet. Zwar hat er keinen genauen Einblick in das Projekt, dennoch ist er von dessen Erfolg überzeugt:

“Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations, damit hat es sich auch schon. Wir haben keinen wirklich Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es wäre ein separates Team. Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird. Wir können es kaum erwarten, um gemeinsam mit euch rauszufinden, was genau es sein wird.”

 

Quelle: Videogamer

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge