Hatred – Vorbestellungen ab jetzt möglich

Das von vielen verpönte und wenigen gemochte, bald erscheinende, Spiel Hatred kann nun vorbestellt werden.

Dies Verlautete der Entwickler Destructive Creations heute via Facebook. Hierfür wurde eigens eine Webseite erstellt.

Dazu gibt es noch einen Gameplay-Trailer zum Spiel. Es zeigt die Hauptperson erstmalig mit einem Flammenwerfer und wie er Zivilsten und Gesetzeshüter regelrecht Hinrichtet. Zudem wird es möglich sein eine MG aus einem Militär-Hummer abzufeuern.

 

 

Vorbesteller haben die Möglichkeit zwischen zwei Paketen zu wählen:

  • Kopie des Spiels + Soundtrack für 16,66€
  • Kopie des Spiels + Soundtrack + T-Shirt für 36,66€

Die Version mit T-Shirt gibt es allerdings bloß in begrenzter Auflage. Da heißt es schnell zugreifen. Sofern Interesse besteht.

 

Quelle: Destructive Creations

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.