Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PS Vita – Handheld verliert Youtube App und Maps

In einem Tweet kündigte Sony heute an das die Youtube App der Vita schon sehr bald nicht mehr aktiv unterstützt werde und das auch die Maps App und Near Funktion entfernt werden. Einen genauen Grund gab Sony für diese Maßnahme nicht an. Die Entfernung der Ortungsfunktionen soll dabei in keiner Weise Einfluss auf Spiele haben die diese Funktion benötigen. Viel schwerwiegender ist allerdings der Wegfall der Youtube App. Als Alternative verweist Sony hier auf den Browser der Vita und das Youtube über diesen Umweg weiterhin auf dem Handheld nutzbar sei. Maps und Near sollen mit einem Update im März abgeschaltet werden, der Support für die Youtube App soll am 20.April enden.

 


Source: Twitter(PlaystationEU)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge