DayZ – 3 Millionen mal verkauft

Schon in den ersten vier Wochen verkaufte sich DayZ über eine Millionen mal – ganz schön viel für ein Spiel, das eigentlich noch in Entwicklung ist. Etwas mehr als ein Jahr nach Release befindet sich DayZ immer noch im Alpha-Stadium – dem Erfolg scheint dies aber keinen Abbruch zu tun. Ganze 3 Millionen verkaufte Exemplare kann das Spiel mittlerweile verzeichnen, wie jüngst in einem Entwickler-Statement verkündet wurde.

2016 soll übrigens dann endlich die “fertige” Version des Spiels zu haben sein. Auch Konsolen-Versionen sind geplant, das heißt: Definitiv für die Playstation 4, gut möglich aber auch für die Xbox One.

Quelle: Gamespot

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.