Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 – Ab 28. Januar auf Steam

Fans japansicher Rollenspiele hatten es auf dem PC immer sehr schwer. Seid 2014 aber scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Der erste große Port 2015 steht jetzt kurz bevor.

Bisher gab es sie nur für Konsolen, aber jetzt kannst du dich zum ersten Mal auch auf dem PC in den verrückten JRPG-Wahnsinn der Hyperdimension Neptunia-Serie stürzen!
Durch umfangreiche grafische Neuerungen kannst du die wahre Macht dieser Göttinnen in 1080p genießen!
Kämpfe auf dem Schlachtfeld mit bis zu 3 Figuren und 3 weiteren zur Unterstützung. Nutze sie für spezielle Angriffe oder tausche sie jederzeit aus!
Nutze “Pläne”, um das Spiel individuell zu gestalten – verändere den Schwierigkeitsgrad deiner Feinde, die Schätze im Kerker und vieles mehr!
Fertige eine einzigartige Ausrüstung mit einer oder mehreren Fähigkeiten!

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.