Fable Legends – Crossplay zwischen Xbox One und Windows Trailer

Plattformübegreifend mit seinen Freunden zusammenspielen, ein großer Traum, der immer einer bleiben wird. Oder doch nicht? Phil Spencer hat auf einer Pressekonferenz bereit angekündigt, dass es nicht länger ein Traum ist.

Lionhead Studios und Microsoft haben angekündigt, dass Fable Legends genau das ermöglicht. Es wird für die Xbox One und den PC erscheinen und genau diese Plattformen können nun miteinander Spielen. Somit wird endlich ein Schritt in diese,  von Spielern ersehnte, Richtung getan.

Im dazugehörigen Trailer wird allerdings explizit das eben angekündigte Windows 10 genannt. Für Windows 7 und 8.1 Nutzer stellt dies aber kein größeres Problem dar, denn ein Upgrade auf Windows 10 ist für ein Jahr kostenfrei möglich.

 

 

Fable Legends wird noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings steht noch kein genauer Termin für den Release fest. Aber Interessenten können sich auf der Homepage zum Spiel zu einer Multiplayer-Beta anmelden.

 

Quelle: YouTube (GamesHQMedia)

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.