Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect 4 – Angeblich umfangreicher als Dragon Age: Inquisition

Schon Dragon Age: Inquisition war ein Umfangmonster, mit dem man sich gut und gerne schonmal 100 Spielstunden beschäftigen kann. Nun soll Mass Effect 4 – ebenfalls aus dem Hause Bioware – diesbezüglich sogar noch einen drauflegen. Dies berichtet zumindest der selbernannte Industire-Insider mit dem Nicknamen Shinobi602 im Forum Neogaf.com, der schon zuvor mit sich letztendlich als wahr herausgestellten Meldungen ordentlich Staub aufwirbeln konnte. Gleichzeitig solle sich das Entwicklungsteam in seiner Anzahl beteiligter Mitarbeiter verfierfacht haben – von 50 zu 200 Mitarbeitern.

Bezüglich eines Releasetermins sei man sich nicht mal intern einig. Shinobi602 geht allerdings davon aus, dass das Mammutprojekt im zweiten Quartal 2016 auf dem Markt Fuß fassen wird.

Quelle

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge