Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Club Nintendo – Wird nicht mehr weitergeführt

Das Bonusprogramm “Club Nintendo” wird es ab den 30. September 2015 nicht mehr geben. Ein neues Bonusprogramm soll danach – noch dieses Jahr – Einzug halten. Um was für ein Programm es sich dabei genau haltet, ist noch nicht bekannt. Schon ab dem 1. April sollen neuen Spielen keine Bonuskarten beiliegen, ab dem 20. April könnt ihr keine neuen Spiele mehr registrieren. Am 30. September werden sowohl der Erwerb von Spielen durch Sterne als auch die Anmeldung bei Club Nintendo nicht mehr möglich sein.

Bei Club Nintendo konntet ihr eure Konsolen und Spiele registrieren, um Punkte in Form von Sternen zu sammeln. Diese konnten dann gegen Prämien eingetauscht werden.

Quelle

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge