Toukiden Kiwami – Für PS4 mit Anime

Sony und Koei Tecmo haben nicht nur Toukiden Kiwami für den Westen angekündigt, sondern gleichzeitig auch noch eine PlayStation-4-Version des Titels angekündigt. Toukiden Kiwami soll am 27. März 2015 in Europa erscheinen. Neben der PlayStation-Vita-Version also auch für PlayStation 4! Auch im Handel!

Toukiden Kiwami ist eine stark erweiterte und verbesserte Version von Toukiden: The Age of Demons, das schon in Europa erhältlich ist. Es gibt neue Waffen, neue Oni, neue Mitama, neue Slayer, neue Aktionen und doppelt so viele Level! Außerdem gibt es neben der Story von Toukiden auch noch neue Szenarien, die an die alte Geschichte anknüpfen und etwa den gleichen Umfang haben.

Kiwami spielt drei Monate nach dem Kampf zur Verhinderung eines weiteren Erwachens. Das Dorf Utakata genießt einen unsicheren Frieden. Doch dieser wird abrupt gebrochen. Bis dato völlig unbekannte Oni strömen aus dem Norden und vernichten die Verteidigungslinien der mittleren Länder.

Der nachfolgende Mini-Anime dient als Einführung, ist aber nicht Bestandteil des Spiels:

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.