Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evolve – Entwickler verteidigen DLC Preise

Wir berichteten über Turtle Rocks Preisgestaltung für kommende DLCs. Demnach wird der Season Pass allein 25$ kosten, dabei aber nur einige Skins und vier spielbare Hunter beinhalten. Das vierte Monster Behemoth soll einzeln verkauft werden, für nochmal 15$. Im Forum von Turtle Rock machten einige Fans ihrem Unmut Luft. Turtle Rock Mitbegründer Phil Robb sagte nun, das bis zum Release des Spiels noch kein DLC fertiggestellt sein wird und das deren Produktion mehr Geld benötige. Weiter sagte er das der Publisher für die Preisgestaltung verantwortlich sei und nicht der Entwickler.

Evolve wird am 10. Februar für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Source: Turtle Rock Forum

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge