Evolve – Entwickler verteidigen DLC Preise

Wir berichteten über Turtle Rocks Preisgestaltung für kommende DLCs. Demnach wird der Season Pass allein 25$ kosten, dabei aber nur einige Skins und vier spielbare Hunter beinhalten. Das vierte Monster Behemoth soll einzeln verkauft werden, für nochmal 15$. Im Forum von Turtle Rock machten einige Fans ihrem Unmut Luft. Turtle Rock Mitbegründer Phil Robb sagte nun, das bis zum Release des Spiels noch kein DLC fertiggestellt sein wird und das deren Produktion mehr Geld benötige. Weiter sagte er das der Publisher für die Preisgestaltung verantwortlich sei und nicht der Entwickler.

Evolve wird am 10. Februar für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Source: Turtle Rock Forum

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.