Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Driveclub – Japan Strecken bestätigt

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es Spekulationen ob es nun Strecken und Wagen aus Japan in dem Rennspiel Driveclub eingeführt werden. Nun haben die Evolution Studios bekannt gegeben, dass diese genannten Strecken noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Einer der genannten Strecken ist die Nakasende-Straße, zu eben dieser Strecke gibt es auch ein erstes Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einer kommenden Erweiterung wird der Luxus-Sportwagen Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition enthalten sein, der Teil des Season Pass ist; er ist in dem Video ebenfalls zu sehen

Quelle: Evolution Studios, YouTube

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge