The Order: 1886 – “Zuviel Arbeit für nur einen Titel”

In einem Interview äußerte sich Creative Director Ru Weerasuriya zum Aufwand bei der Entwicklung von The Order: 1886. Das Team sei von Beginn an mit der Idee herangegangen, dass man mehrere Geschichten in diesem Universum erzählen möchte. Auch möchte man die Errungenschaften der eigens entwickelten Ready at Dawn Engine 4.0 voll ausschöpfen. Mit diesem Einblick gilt es also als gesichert das wir weiterer Titel in der Welt von The Order erwarten dürfen.

Source: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.