amiibo – Neue Figuren vorgestellt

In der Nintendo Direct wurden einige neue amiibo-Figuren präsentiert, die demnächst auf den Markt kommten. In der Smash-Serie gibt es die dritte Welle mit Daraen, Lucina, Wario, Nes, Pacman und Glurak. Des weiteren wurde eine komplett neue Serie vorgestellt, die Super Mario-Reihe. Die ersten sechs Figuren sind Mario, Luigi, Bowser, Peach, Yoshi und Toad. Die vier Figuren, die es davon auch schon in der Smash-Reihe gibt, nämlich Mario, Luigi, Peach und Yoshi können ebenso wie Bowser dennoch in Smash Bros verwendet werden.

nat games amiibo wave 3

 

Quelle: mynintendonews

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.