Minecraft – Suchanfragen schlägt Helene Fischer auf Youtube

Mojang hat mit Minecraft einen echten Meilenstein geschaffen, der sich auch noch Jahre später fortsetzt. Auf Youtube gehört das Spiel zu den beliebtesten Suchanfragen im letzten Jahr. 2014 wurde in den USA nur ein Wort öfter gesucht als “Minecraft” und das war “Music”. Laut Google landete der Überflieger aus Schweden damit vor “Movies” und Themen wie “Beyonce”, “Eminem” und “Happy”. In Deutschland übertrumpfte Minecraft sogar “Musik” und “Helene Fischer” und landete auf Platz 3 hinter “Trailer” und “Music”.

 

Quelle: Google

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.