Nintendo – Miyamoto redet ein wenig über Star Fox und F-Zero

Noch ist nicht viel über das kommende Star Fox bekannt, jedoch mehr als über eine eventuelle Rückkehr des Rennspielklassikers F-Zero. Zu beiden Themen ließ Shigeru Miyamoto kürzlich interessante Infos verlauten. Bezüglich Star Fox verriet er, dass eine spielbare Version auf der E3 diesen Jahres vertreten sein wird. Weitere Infos sind jedoch bereits bekannt, zum Beispiel der Nutzen des Gamepads. Als er auf F-Zero angesprochen wurde, gab es eine sehr schwammige Antwort: Man müsse noch den passenden Controller für ein solches Interface finden. Ganz abgeneigt scheint man bei Nintendo einem Nachfolger also nicht zu sein.

 

Quelle: mynintendonews

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.