Sakura Angels – Trailer zur Visual Novel

Schon wieder steht ein geplanter Titel von Sekai Project in den Startlöchern. Dieses Mal handelt es sich um die Visual Novel Sakura Angels, die derzeit auf Steam Greenlight auf Unterstützer wartet. Das Spiel wurde durch Winged Cloud entwickelt und es ist ein Nachfolger von Sakura Spirit. Dieser Titel wurde bereits in das Programm der Internetvertriebsplattform aufgenommen.

Die Geschichte, sowie die Figuren der beiden Visual Novels treffen allerdings nicht zusammen. Aus diesem Grund kann man Sakura Angels als geistigen Nachfolger bezeichnen. Die Handlung erzählt von zwei Mädchen, die magische Kräfte besitzen. Mit diesen Mächten versuchen sie, den einsamen Protagonisten vor einer Hexe und vor einem teuflischen Werk zu bewahren. Seine Vorfahren haben diese bösartigen Kreaturen einst versiegelt, doch nun wird der Held von diesen Gefahren bedroht.

via Siliconera

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.