Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry – Potenzielle Settings in Umfrage enthüllt?

Mit Far Cry 4 wechselte das Setting vom idyllischen Inselparadies zur mystischen Gebirgslandschaft Kyrat. Doch welches Setting wird Ubisoft im nächsten Ableger kreieren? Bis es eine Antwort auf die Frage gibt, wird es wohl noch einige Zeit vergehen. Scheinbar hat sich Ubisoft diese Frage auch gestellt un will ein potenzielles Setting mit Hilfe der Community schaffen. Denn der französische Publisher hat ausgewählte User eine Handvoll Settings in einer Umfrage zur Auswahl gestellt.

Einer dieser Settings wäre zum Beispiel ein Schauplatz im Stile von Jurassic Park mit Dinosaurier oder ein Setting mit Vampiren. Auch ein postapokalyptische Stil und ein Zombie Setting stehen zur Auswahl. Ubisoft steht zudem für die Vorstellungen der Community offen gegenüber denn im Zuge der Umfrage stehen auch folgende realistische Settings zur Auswahl: Ein Gebiet im entlegenen Alaska, in dem ihr Überleben müsst, oder eins im Vietnam-Krieg oder ein im Dschungel von Peru samt Drogenmilieu. Science Fiction Fans können ein Setting samt fremden Planet wählen.

Was für ein Setting würdet ihr in einem möglichen Far Cry 4 wünschen?

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge