Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Fast 13 Millionen Spieler, 500 Mitarbeiter

Es gibt ein paar Zahlen für alle Destiny-Fans und welche, die es vielleicht noch werden wollen. Bungie hat auf der offiziellen Webseite eine umfangreiche Statistik rund um Destiny veröffentlicht. Demnach haben sich seit dem Release im September 2014 fast 13 Millionen Spieler auf die Server von Destiny eingeloggt. Diese haben insgesamt 22.932.276 Guardians erstellt. Würden sämtliche Guardians gemeinsam eine Stadt bevölkern, wäre diese so groß wie eine Kombination aus New York und Los Angeles. Zusammengerechnet kommen die Spieler auf 872.404.449 Stunden, die sie bis mit Destiny verbracht haben.

Der Raid “Crota’s End” wurde mittlerweile 769 Mal erfolgreich abgeschlossen – einmal sogar von einem einzigen Spieler. Der finale Bossgegner der Raid-Instanz “Vault of Glass” musste bisher 2,4 Millionen Mal ins Gras beißen. Derzeit arbeiten mehr als 500 Mitarbeiter an neuen Inhalten sowie dem Support.

Quelle: Bungie

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge