Samurai Warriors 4-II – Neuer Trailer

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zu Samurai Warriors 4-II veröffentlicht. In fast drei Minuten seht ihr diverse Spielszenen und Zwischensequenzen. Gezeigt werden dabei natürlich auch etliche der Neuerungen der erweiterten Version – die Famitsu nennt es gar eine “andere Version”.

Neu im Spiel ist der Militärführer Il Naomasa. Zudem feiert der “Infinite Castle”-Modus von früheren Samurai-Warriors-Spielen eine Rückkehr. Das Charakterentwicklungssystem, die Unterhaltungsszenen, das Kampfsystem und weitere Dinge wurden überarbeitet. Es gibt außerdem eine Vielzahl neuer Stages. Alle wurden den jeweiligen historischen Orten nachempfunden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Samurai Warriors 4-II erscheint am 22. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan.

via Gematsu

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Ich weiß einige Leute werden von diesen Horden von Gegnern immer verwirrt oder sogar gelangweilt, aber es verleiht meiner Meinung nach dem Spieler ein gewisses Gefühl der Übermenschlichkeit.
    Trotzdem sehe ich die Gefahr und muss sie ernst nehmen, dass diese Spiele sich alle wie nach dem Schema “F” anfühlen (könnten).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!