Steam – Feiertagsaktion bis 02. Januar

Gabe Newell rettet uns immer wieder vor der Langweile. Regelmäßig bietet er über Steam viele Spiele des Shops zu günstigen Preisen an.

Natürlich ist es jetzt, so kurz vor Weihnachten, wieder Fällig. Die Geldbörsen werden bluten und die Kontos geleert, bis alle auf der Straße landen. Naja, hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. Bis zum 02. Januar 2015 geht diese “Feiertagsaktion” noch. Das kann heikel werden.

Dennoch, gerade erst hat die Aktion begonnen und schon habe ich das erste Spiel erworben. Zum Glück habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke.

Wie sieht es mit eurer Wunschliste aus? Wird sich diese in den nächsten Wochen etwas leeren?

 

Quelle: store,steampowered.com

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!