Jojo’s Bizarre Adventure – Eyes of Heaven angekündigt

Nach dem Erfolg und überraschenden Release im Westen, von Jojo’s Bizarre Adventure All Star Battle wurde nun der Nachfolger Eyes of Heaven, in der aktuellen Ausgabe von V-Jump, angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt außer dass es sich wohl wieder um ein Prügelspiel handelt und es Tag Team Kämpfe geben wird. Bestätigt wurden außerdem Diego Brando und Rudol von Stroheim als spielbare Charaktere bestätigt, Auch ist bekannt das alles extrem fabulous wird, das wussten wir aber schon.

Bitch, I'm fabulous

Bitch, I’m fabulous

Quelle: jpgames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.